Michaela Augeneder – Namensgeberin für MiAu’s Stoffelei
Geb. 1981, glücklich verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern.

Im Jahr 2003 bin ich durch einen Zufall auf das Patchworken gestoßen. Mit Unterstützung einer Freundin habe ich meine erste Decke in Angriff genommen. Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich die Decke fertiggestellt und mit der Hand gequiltet. Diese Decke ist bis heute in unserem Wohnzimmer und die Lieblingsdecke meines Mannes. Voller Motivation habe ich weiter probiert, geschnitten, vermessen, gebügelt, Kurse besucht, genäht und gequiltet. Der Patchwork-Virus hat mich nicht mehr losgelassen.

Durch die Geburt unserer Kinder und dem Nachwuchs unserer Freunde hat sich mein Nähspektrum erweitert.

Es entstanden sehr persönliche Unikate für die eigene Familie und die Familien unserer Freunde als Geschenk zu verschiedenen Anlässen.

Der Zuspruch wuchs im letzten Jahr und es kamen Anfragen über Bestellmöglichkeiten, Marktanfragen und eine Ausstellungsanfrage. Aus diesem Grund und um meine Näherei auf solide Beine zu stellen entschied ich mich im Jänner 2017 für den Sprung in die Selbständigkeit und MiAu’s Stoffelei entstand.

Somit kann nun jeder, ein Stück von MiAu’s erwerben.

Mein Motto für meine Stoffelei….

Wenn du jeden Tag ein bisschen nähst,
wirst du jeden Tag ein bisschen glücklicher, denn

Nadel und Faden halten die Seele zusammen

Michaela Augeneder